#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehmer Geruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehmer Geruch

    Hallo,

    ich nehme seit ca. 6 Monaten die Pink Luna und bin sehr zufrieden mit der Pille.
    das einzige was mich wundert ist dass ich jetzt wenn die Periode kommt sehr stark in der Woche anfange zu schwitzen. Ich bin in Minuten klitsch nass aber auch nur unter den Armen und der Schweiß riecht sofort ganz extrem. Als ob ich eine Woche nicht geduscht hätte.
    dieses schwitzen kommt immer nur während der Pillenpause. Ist dies eine Art Nebenwirkung ?


  • Re: Unangenehmer Geruch

    Hallo,

    dies kann hormonell bedingt sein und ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X