#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in der ersten Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in der ersten Woche

    Guten Morgen,
    ich nehme meine Pille (meine Ärztin emphielt es) im Langzeitzyklus. Ich hatte 51 Pillen durchgenommen und dann eine Pause eingelegt.
    Wir hatten Sex in der Zeit während ich die 51 Pillen nahm. Aber kein Sex während der Pause. Ich hätte am achten Tag wieder die Pille nehmen müssen. Wegen sehr großem Stress hab ich heute erst gesehen, dass ich meine pille gestern hätte nehmen müssen. Ich hatte heute schon den neunten Tag Pause.
    Das letzte mal Sex hatte ich nur während der Pilleneinnahme. Also nur kurz vor der Pause und nicht in der Pause.

    1. Hab ich jetzt ein Problem, wenn der Sex quasi das letzte mal so ca. Am 18.4 war und die vergessene Pille heute am 29.4 ist ?

    2. und wie sieht es aus mit dieser Woche? Ab wann kann ich wieder Sex haben ? Wenn ich sieben Pillen vollständig genommen habe ? (Wir wollen auf Nummer sicher komplett auf Sex verzichten, auch nicht mit Kondomen)

    Vielen Dank !
    silberwolke


  • Re: Pille vergessen in der ersten Woche

    Hallo,

    der letzte GV bedeutet kein Risiko, gesichert ist der Schutz aber jetzt erst wieder im folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X