#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flohsamenschalen und Minipille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flohsamenschalen und Minipille

    Hallo allerseits,

    ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage an euch alle, die mich etwas quält: Habe vor etwa 3h ein Porridge mit Flohsamenschalen gegessen und dabei nicht bedacht, dass ich noch die Minipille (mit Desogestrel) einnehmen muss. Nehme sie jeden Tag gegen 15 Uhr ein.

    Habe jetzt etwa 2h gewartet bis ich sie eingenommen habe, also so gegen 16:15.

    Reichen diese 2h aus oder soll ich am Abend noch eine zweite Minipille zur Sicherheit einnehmen?

    Danke für alle Antworten!

    Liebe Grüße,
    vxsual


  • Re: Flohsamenschalen und Minipille

    Alles gut, Sie müssen keine zweite Pille nehmen. Der Schutz bleibt erhalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X