#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Sex am 11.04 am 26.05 einen Test gemacht nicht mit Morgenurin sondern gegen 14:00 Uhr war negativ nach 20 Stunden drauf geschaut eine graue Dicke Linie zu sehen? Kann man denn Test schon trauen ?


  • Re: Schwangerschaftstest

    meinte natürlich 26.04.
    - Pille vergessen dritte Einnahme Woche Pille 16. die andern 5 genommen in die Pause gegangen
    danach neue Packung 3 Pillen genommen und am 11.4 sex gehabt. - Pille danach 46h später. - er ist nicht gekommen. Wie wahrscheinlich ss und was ist mit dem Test trauen ?

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest

      Hallo,

      hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest

        Aber der Test es auch ohne morgen Urin noch 15 Tage schon aussagekräftig auch wenn nach 20 Stunden eine zweite nie gekommen ist

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest

          Hoffe das es wirklich nicht möglich ist dass etwas passiert ist. Die Pille die ich am 16. vergessen hab Habe ich ja nicht nach genommen danach habe ich aber fünf PIllen von der alten Packung genommen Und bin ja wie gesagt in die Pause gegangen und habe dann drei Pillen von der neuen Packung genommen da war doch noch gar kein Schutz oder ?

          Und die Pille danach habe ich erst 46 Stunden später genommen ist das nicht viel zu spät zu erwähnen wäre auch noch das er nicht gekommen ist Also nicht in mir?

          Meinen Sie wirklich dass der Schwangerschaft es richtig war Und ich eine Schwangerschaft vollkommen ausschließen kann trotz dass ich die Pille nicht genommen habe beziehungsweise einmal vergessen habe sind sie trotzdem kein Risiko

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest

            Hallo!
            Ich hoffe ich kann dich damit irgendwie beruhigen...mir ist dasselbe letztes Jahr passiert und ich habe auch einen SS Test zur Sicherheit gemacht. Obwohl er negativ gewesen ist, hat man nach einer Woche (manchmal früher, manchmal nach einem Jahr) eine Evaporationslinie gesehen - diese zweite Linie bedeutet aber nicht, dass der Test plötzlich positiv ist. Beachte sie nicht!

            Wenn du dir trotzdem Sorgen machst, dann mach doch nochmal einen SS Test. Dann hast du einen freien Kopf und bist beruhigt.

            Alles Gute!

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftstest

              Okay..Wie gesagt ich habe nach dem machen drauf geschaut und noch mal abends und es war keine zweite Linie zu sehen dann am nächsten Tag als ich ihn wegschmeißen wollte war die da.. Es ist doch etwas Urin auf das Kontrollfenster gekommen also nicht nur auf das Ding was dies Urin auf saugt sondern auch auf das Fenster ich weiß nicht ob es vielleicht daran liegen könnte wie viel mache ich mir total die sorgen

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaftstest

                Hallo ich bin es noch mal , Habe gerade einen neuen Test gemacht 18 Tage nach dem GV mit Morgenurin..darauf kann ich mich zu 100% verlassen ?

                Kommentar


                • Re: Schwangerschaftstest

                  Ja darauf kannst du dich sehr sicher verlassen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X