#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

12 Tage Zwischenblutung-jetzt Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12 Tage Zwischenblutung-jetzt Ende

    Hallo.
    ich habe hier in den letzten Tagen schonmal etwas zu Zwischenblutungen gepostet. Ein paar Tage waren diese rötlich, danach kam für ein paar Tage bräunlicher-gelber Ausfluss. Das Ganze dauerte insgesamt circa 12 Tage ( von mittwochs bis sonntags in der darauffolgenden Woche). Nun sehe ich ab und zu ein ganz bisschen „gelblichen“ Ausfluss in meinem Slip.Sollte ich deswegen morgen einen Termin beim FA abmachen? Ich hätte in 4 Wochen sowieso einen Kontrolltermin. Hört sich das nach einer Zyste oder Pilz an? Der Schutz ist dann noch gewährleistet oder?


  • Re: 12 Tage Zwischenblutung-jetzt Ende

    Der Schutz ist nach wie vor gewährleistet. Der Termin in 4 Wochen ist ausreichend, solange keine anderen Beschwerden hinzukommen.

    Kommentar


    • Re: 12 Tage Zwischenblutung-jetzt Ende

      Jetzt habe ich heute morgen leider wieder braunen Ausfluss gefunden.. lieber einen Termin machen?

      Kommentar

      Lädt...
      X