#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,
    ist es schlimm wenn ich am letzten Tag der Pillenpause in der Nacht GV hatte und die erste Pille nicht nehmen konnte allerdings nach 10std die Pille danach genommen habe und jetzt auf die nächste Blutung warte um wieder mit dem neuen Register anfangen zu können?


  • Re: Pille danach

    Es bringt nichts die Frage ein zweites Mal zu stellen. DIe Antwort, die ich nun an anderer Stelle gegeben habe, kommt dadurch auch nicht schneller ..
    Ist hier auch kein Notfallforum ... und wir sind auch nicht 24 Stunden online.

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Stimmt, da haben sie recht endschuldigen sie bitte nur mache mir seit Tagen extreme Gedanken.
      Trotzdem Danke !

      Kommentar

      Lädt...
      X