#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zoely immer zur gleichen Uhrzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zoely immer zur gleichen Uhrzeit

    Hallo,

    Ich nehme seit einem Monat die zoely. Allerdings habe ich sie nicht immer zur exakt gleichen Uhrzeit eingenommen ( immer so +/-4 Stunden) nun habe ich habe gelesen, dass dies bedeuten kann, dass der Schutz nicht mehr vorhanden ist. Deshalb wäre meine erste Frage, ob ich die Zoely wirklich IMMER EXAKT zur selben Uhrzeit einnehmen muss, oder ob es nur ungefähr die gleiche Zeit sein sollte?

    Ausser dem hatte ich in diesem Zyklus auch eine sehr Schwache und kurze periode (ich neige an sich schon eher zu einer leichten periode aber dieses mal war es schon seeehr sehr leicht) . Ist dies bei der Pille normal oder ein Grund zur Besorgnis?

    Beste Grüße und vielen Dank für die Rückmeldungen


  • Re: Zoely immer zur gleichen Uhrzeit

    Hallo,

    Sie haben einen Einnahmespielraum von bis zu 12 Stunden, der Blutungsverlauf ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X