#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ersteinnahme Pille - Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersteinnahme Pille - Periode bleibt aus

    Ich habe die Peliette verschrieben bekommen und am 28.Zyklustag habe ich dann um 00:00 leichte Blutungen bekommen, am nächsten Tag hatte ich nur sehr sehr helles und wenig Blut in meiner Binde. Ich habe trotzdem um 19:00 mit der Ersteinnahme meiner Pille begonnen und bis jetzt, 31. Zyklustag, keine Periode. (Schwangerschaft ist nicht möglich) Ich habe zwar teilweise Bauch- und Rückenschmerzen, aber keinerlei Blut. Bin ich, wenn ich mir der Einnahme der Pille fortfahre, geschützt? An meinem 28.Zyklustag hatte ich Petting, wenn diese Schmierblutung nur vom Fingern waren (kommt bei mir öfters vor) und ich dadurch einen Tag zu früh mit der Pille angefangen habe, bin ich dann nach einer Woche korrekter Einnahme geschützt?


  • Re: Ersteinnahme Pille - Periode bleibt aus

    Hallo,

    der Schutz besteht, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X