#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille eingenommen und nach 1 1/2h weicher Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille eingenommen und nach 1 1/2h weicher Stuhlgang

    Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage, die mich jetzt seit dem Geschehen etwas verunsichert, obwohl ich im Internet überall nachgelesen habe, dass da nichts sein wird.

    Und zwar habe ich letztens um die Mittagszeit etwas sehr scharfes gegessen. Das habe ich dann auch um etwa 19.30 Uhr auf dem Klo zu spüren bekommen. Der Stuhlgang war dabei jetzt nicht wässrig sondern eher weich. Allerdings musste ich auch öfters als einmal gehen. Die Pille habe ich um etwa 18 Uhr genommen. Hat der Stuhlgang die Wirkung von der Pille beeinflusst ?

    Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten


  • Re: Pille eingenommen und nach 1 1/2h weicher Stuhlgang

    Hallo,

    die Pillenwirkung ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X