#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung in der Pillenpause

    Hallo,
    ich befinde mich grade in der Pillenpause (5. Tag) und meine Blutung ist immer noch nicht da. Gestern hatte ich nur paar Blutflecken auf meiner Slipeinlage, aber danach auch nichts mehr. Ich habe gestern auch einen Test gemacht, der negativ ausfiel. Ich hatte meinen letzten GS Mitte März. Aber da habe ich auch die Pille danach verwendet, weil es während der Einnahme der normalen Pille auch zu Magenbeschwerden kam. Ich habe im März auch meine Blutung bekommen (sehr stark). Momentan leide ich auch unter starkem Durchfall und Übelkeit. Muss ich mir über eine SS Sorgen machen?


  • Re: Keine Blutung in der Pillenpause

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Blutung in der Pillenpause

      Woran könnte es dann liegen, dass ich während der Pillenpause keine Blutung habe? Stress? Oder durch die Einnahme der Pille danach im letzten Monat (Hormonschankungen)?

      Kommentar


      • Re: Keine Blutung in der Pillenpause

        Ich hatte am Anfang der Pillenpause am ersten Tag weißen Ausfluss, was auch ungewöhnlich ist für mich. Weitere Beschwerden (Unterleibsschmerzen) waren nicht zu beobachten

        Kommentar



        • Re: Keine Blutung in der Pillenpause

          Woran könnte es dann liegen, dass ich während der Pillenpause keine Blutung habe? Stress? Oder durch die Einnahme der Pille danach im letzten Monat (Hormonschankungen)?
          Stress und die starke Blutung im letzten Monat könnte ursächlich sein .. kann aber auch eine normale Hormonschwankung ohne wirklichen Grund sein.

          Kommentar


          • Re: Keine Blutung in der Pillenpause

            Also brauche ich mir keine Sorgen machen? Ich habe heute auch keine Blutung gehabt. Aber eine Schwangerschaft kann ich ausschließen oder?

            Kommentar


            • Re: Keine Blutung in der Pillenpause

              Richtig, Sie brauchen sich keine Sorgen machen .. und wie Herr Dr. Scheufele schon geschrieben hat, ist auch nicht von einer Ss auszugehen.

              Kommentar



              • Re: Keine Blutung in der Pillenpause

                Ich danke Ihnen so sehr. Wirklich seit Tagen konnte ich wegen dieser Sorge nicht schlafen...

                Kommentar

                Lädt...
                X