#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Rat :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Rat :(

    Guten Morgen,
    Ich habe folgende Frage:
    Am 5. Tag meiner Pilleneinnahme hatte ich nach ca. 2 std leichten Durchfall. Nur einmal und nicht doll, hab dann eine Pille zur Sicherheit gleich nachgenommen. Es war auch alles okay dann (kein Durchfall). Am 10. Einnahme Tag bekam ich dann eine Zwischenblutung. Hab ich auf die doppelteinnahme geschoben. Am 16. Tag musste ich abends Monuril auf Grund einer Blasenentzündung nehmen. Es soll ja keine Wechselwirkungen mit der Pille haben. Habe letzte Woche aber meine Tage nicht bekommen. Der Schwangerschaftstest war negativ. Aber irgendwie irritiert mich das ganze jetzt. Hatte am Samstag ungeschützten Sex, weil ich mir bis dahin keinen Kopf gemacht hab. Aber umso länger ich darüber nachdenke umso mehr Sorgen mache ich mir. Ich wäre über eine Einschätzung der Lage dankbar.


  • Re: Brauche Rat :(

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X