#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ab morgen früher nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ab morgen früher nehmen?

    Hallo zusammen,
    Ich wollte fragen, ob ich meine Pille ab Morgen 10 bis 15 Minuten früher nehmen kann?
    Ich nehme meine Pille immer um 6:05 Uhr und würde die gerne um 5:55 Uhr nehmen oder eventuell auch 5:50 Uhr. Wäre das möglich?
    Ich bin mir da unsicher, weil auf dem Beipackzettel nichts steht von früher nehmen.

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende noch.


  • Re: Pille ab morgen früher nehmen?

    Kleiner Nachtrag: Ich habe morgen meinem 3ten Einnahmetag nach der Pillenpause.
    Ist es trotzdem in Ordnung?

    Kommentar


    • Re: Pille ab morgen früher nehmen?

      Hallo,

      eine solche Variante ist kein Problem.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X