#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsunfall ? Notfallkupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsunfall ? Notfallkupferspirale

    Hallo

    und zwar ist meinem Freund und mir gestern beim Geschlechtsverkehr das Kondom. Ich habe die Pille leider erst seit 4 Tagen eingenommen und davor lange Zeit keine genommen, somit war der Schutz noch nicht vollständig aufgebaut. Wir sind danach direkt in eine Notfallapotheke und haben die Pille danach besorgt namens Levonor. Der Apotheker hat mich auch gefragt wo ich mich im Zyklus befinde, weil das wichtig für die Wirksamkeit sei. Ich wusste es nicht mehr genau und meinte ich wäre um den 8.Zyklustag. Daraufhin hab ich die Pille Levonor eingenommen. Jetzt habe ich gelesen dass diese kurz vor dem Eisprung (wo ich mich gerade befinde ) nicht wirksam ist. Ich bin jetzt am überlegen morgen beim Frauenarzt anzurufen und zu fragen wegen der Notfallkupferspirale. Kann ich diese trotz Pille danach bekommen ? Und bekomme ich die noch am selben Tag wenn ich morgen anrufe ?


  • Re: Verhütungsunfall ? Notfallkupferspirale

    Hallo,

    Sie können hier von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X