#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich Bilde mir Dinge ein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich Bilde mir Dinge ein?

    Einbildung schwanger?

    Hallo ihr Lieben !

    Kurze Vorgeschichte

    Ich nehme die Pille Aristelle seit 3 Jahren.

    In der Nacht vom 26.03-27.03 Durchfall gehabt ( Pille um 22:30 genommen um 1:50 Durchfall ) keine nachgenommen war die 3 einnahmewoche.

    Pille am 27,28,29,30,31 genommen und ab in die Pause gegangen ( also 5 Pillen nach dem Fehler genommen. Dann von neuen blister 3 Pillen genommen ohne Fehler am 11.04 dann Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ( mit Kondom und Coitus Interruptus. Er ist also nicht in mir gekommen. Nach langen nachdenken hab ich mich dazu entscheiden die Pille danach zu nehmen ( 46h später Ellaone ) weil er sich nicht sicher war ob alles mit dem Kondom ok war. - nach der Einnahme der Pille danach Rückenschmerzen gehabt ca 3 Tage. - dann ungefähr 9-10 Tage nach Einnahme brustschmerzen bekommen nicht extrem aber leichte Schmerzen. Die sind mittlerweile auch weg. Jetzt habe ich aber leichte Kreislaufprobleme und Schwindel. Einen Test mache ich erst nächste Woche. Seht ihr hier ein Risiko ? Viele Freunde meinten es sei vollkommen ausgeschlossen und unwahrscheinlich das etwas passiert sei. Jetzt wollte ich hier mal ein paar meinigen hören ! Meint ihr das kann auch Einbildung Sein? Hatte das schon jemand ? Eine Angst ?
    meine Schwangerschaft wäre katastrophal

    Danke und liebe Grüße! Frage ergänzen


  • Re: Ich Bilde mir Dinge ein?

    Ich teile die Meinung Ihrer "vielen Freunde" und sehe hier auch kein Risiko einer Ss.

    Kommentar


    • Re: Ich Bilde mir Dinge ein?

      Kann man sich die Dinge wirklich einbilden ? Also wie gesagt mir ist nicht schlecht aber immer so schwummrig..aber das Risiko ist doch quasi garnicht da oder ? Also es geht doch gegen 0 das etwas passiert ist oder

      Kommentar


      • Re: Ich Bilde mir Dinge ein?

        Hm okay. aber diese Symptome mache mir Angst. Aber das Risiko geht doch eigentlich gegen null oder kann man sich sowas wirklich einbilden vor Angst??
        Ich weiß ja noch nicht in wie weit die Pille 3,5 Stunden nach Einnahme schon verarbeitet war. Dann mit Kondom Er ist nicht gekommen und die Pille danach? Es kann doch ausgeschlossen sein oder

        Kommentar



        • Re: Ich Bilde mir Dinge ein?

          Hallo ich bin’s noch mal habe mich dazu überwunden einen Test zu machen ich habe ihn allerdings nicht mit morgen Urin gemacht und heute sind 15 Tage nach dem GV vorbei
          Er war negativ soll ich noch mal einen machen oder ist er wirklich war

          Kommentar


          • Re: Ich Bilde mir Dinge ein?

            Einige Beschwerden können auch einfach Nebenwirkungen der Pille danach sein.
            Aber auch die Angst/Stress können mal div. Beschwerden machen.
            Von einer Ss ist ganz klar nicht auszugehen. Ein weiterer Test ist nicht notwendig.

            Kommentar


            • Re: Ich Bilde mir Dinge ein?

              Omg ich habe gerade nochmal draufgeschaut auf den Test , nach 18 Stunden ist eine graue Linie zu sehen ??? Ist der positiv ist das eine VL?

              Kommentar



              • Re: Ich Bilde mir Dinge ein?

                Von einem positiven Test ist nicht auszugehen!

                Kommentar


                • Re: Ich Bilde mir Dinge ein?

                  Ok ich hoffe sie haben recht. Diese graue Linie hat mich total verunsichert sie ist aber erst nach 18 Stunden da gewesen gestern Mittag und Abend war sie nicht da. -
                  wäre theoretisch gestern ja ES+13 gewesen weil wenn es ein Eisprung gab dann ja am 11/12/13.04 weil danach war ja die Pille danach da. Oder ?

                  ich werde noch einen Test in einer Woche machen zu Absicherung. - ich hoffe das da nichts ist ich kann schon garnicht mehr schlafen und an nichts anderes mehr denken...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X