#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monatsspritze

    Hallo,

    ich bekomme jetzt schon über ein Jahr die Dreimonatsspritze. Ich hatte seitdem nie wieder meine Tage...allerdings habe ich jetzt seit gestern Unterleibsschmerzen und ein Ziehen in die Scheidenregion runter und jeweils außen am Becken und wenn ich in meinen Bauch leicht drücke zieht es Richtung Schambein... Fühle mich auf ein wenig aufgebläht bzw unwohl
    Meine letzte Spritze habe ich am 08.04 bekommen.
    Können das Nebenwirkungen oder muss ich mir sorgen über die Wirkung bzw Schwangerschaft machen?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: 3 Monatsspritze

    Hallo,

    wenn die Beschwerden anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3 Monatsspritze

      Was vermuten sie? Eine Schwangerschaft oder etwas anderes?

      Kommentar


      • Re: 3 Monatsspritze

        Es könnte eine Entzündung bestehen.

        Kommentar



        • Re: 3 Monatsspritze

          Also muss ich mir keine Sorgen bezüglich einer Schwangerschaft machen? Sie meinen das alles auf eine Entzündung hindeutet?

          Kommentar


          • Re: 3 Monatsspritze

            Von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

            Kommentar


            • Re: 3 Monatsspritze

              Aufgrund einer leichten Blasenentzündung muss ich nun Solidago Steiner Tabletten nehmen...bleibt die Wirkung meiner 3 Monatsspritze erhalten?

              Kommentar



              • Re: 3 Monatsspritze

                Ja, die Wirkung der 3Monatsspritze bleibt hier erhalten.

                Kommentar


                • Re: 3 Monatsspritze

                  Vielen lieben Dank für Ihre Antwort!
                  Dürfte ich wissen wieso diese Tabletten nichts daran verändern? Liegt es daran das sie homöopathisch ist?

                  Sind Sie der gleichen Meinung Dr. Scheufele?

                  Kommentar


                  • Re: 3 Monatsspritze

                    Es bestehen eben keine Wechselwirkungen mit der Spritze.
                    Herr Dr. Scheufele sieht es immer so wie ich .. tut er das nicht, dann erst würde er etwas schreiben.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X