#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Uhrzeit der Pilleneinnahme ändern außerhalb der Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uhrzeit der Pilleneinnahme ändern außerhalb der Pause

    In den letzten Monaten hat sich die Einnahme meiner Pille langsam aber stetig immer weiter nach hinten verschoben und nun nehm ich sie morgens statt abends. Ich bleib Nachts wach und schlafe am Tag nach der Pilleneinnahme. Das würde ich aber gerne wieder ändern. Ich bin momentan in Einnahmewoche Zwei von Sechs insgesamt. Ich möchte jetzt aber nicht ewig mit kleinen Schritten wieder zur normalen Zeit zurückkehren, sondern eher schneller.
    wäre es möglich, die Einnahmezeit um 6 Stunden wieder vorzuziehen und dann nach ein paar Wochen nochmal? Oder würden sie mir eine andere Vorgehensweise empfehlen?


  • Re: Uhrzeit der Pilleneinnahme ändern außerhalb der Pause

    Sie können jederzeit die Einnahmezeit nach vorne verlegen. Auch um 6 Stunden und dann nochmal um die 6 Stunden .. Der Schutz bleibt dabei erhalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X