#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Penicillin und Angiletta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Penicillin und Angiletta

    Hallo, ich nehme die Pille Angiletta 2mg/0.03mg und bin heute am 13 Tag meiner Einnahme. Ab heute soll ich Penicillin V AL 1.5M für 5 Tage 2x täglich einnehmen. Daher wollte ich fragen, ob eine Wechselwirkung besteht ? Zudem nehme ich noch gegen die Allergien Desloratadin täglich ein, besteht damit vielleicht auch eine Wechselwirkung ?
    Mit freundlichen Grüßen

    Julia Rüttgers


  • Re: Wechselwirkung Penicillin und Angiletta

    Hallo,

    Penicillin beeinträchtigt den Verhütungsschutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkung Penicillin und Angiletta

      Nur während der Einnahme oder auch noch danach?

      Kommentar


      • Re: Wechselwirkung Penicillin und Angiletta

        Bis zur anschliessenden Einnahme von 7 Pillen in Folge.

        Kommentar


        Lädt...
        X