#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen, Mönchspfeffee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen, Mönchspfeffee

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab da mal ein Anliegen. Unzwar habe ich jetzt am Dienstag die letzte Pille genommen und beschlossen diese nun abzusetzen, nach Absprache mit meinem Partner.
    Habe nun schon so vieles gehört, das Mönchspfeffer hilft, den Zyklus zu regulieren und die Regelschmerzen auch zu lindern.

    Nun ist meine Frage, ab wann darf ich mit dem mönchspfeffer anfangen, sollte ich erstmal ein paar Monate abwarten bis ich das nehme oder besteht die Möglichkeit direkt anzufangen?

    Das absetzen der Pille, sowie der Start des Mönchspfeffer erfolgen ohne Rücksprache mit meinem Frauenarzt, denn der sagte beim letzten Mal zum Thema Pille Absetzen, dass ich einfach den aktuellen blister bis zum Ende nehmen soll und danach kann ich ganz unproblematisch die Pille weglassen.

    Würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen, von denen die Mönchspfeffer ausprobiert haben oder vielleicht sogar auch noch nehmen.

    Vielen Dank schonmal im voraus.

    Liebe Grüße


  • Re: Pille absetzen, Mönchspfeffee

    Hallo,

    Sie können sofort mit der Anwendung von Mönchspfeffer beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X