#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach nochmal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach nochmal

    Hallo ich schreibe jetzt noch einmal hier weil ich habehabe große Verzweiflung Und weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll mache mir total sorgen und sitze den ganzen Tag nur zu Hause und weine

    Hoffe hier einige Meinungen zu bekommen.
    Ich beginne jetzt mal mit der Vorgeschichte.und meinen kleinen Bedenken Ich habe vom 26. auf den 27.märz in der Nacht Durchfall gehabt (Ich habe die Pille circa um 22:30 Uhr genommen und hatte circa um 1:50 Uhr Durchfallhabe aber keine Pille nach genommen ( Das war in der dritten Einnahmewoche , Also hatte die Pille maximal 3 Stunden Zeit zum wirken - es war auch nicht viel Durchfall..aber es war schon flüssiger ). Am 31.3 Habe ich die letzte Pille vor meiner Pause genommen Bin dann ganz normal in die Pause gegangen das bedeutet ich habe nach dem Durchfall fünf PILLEN ohne Fehler genommen. Dann hat mein Freund und ich am 11. April Geschlechtsverkehr mit Kondom. Zu der habe ich schon wieder drei Pillen von der neuen Packung genommen ohne Fehler. ( jetzt habe ich ganz oft gelesen , Das erst ein Schutz wieder besteht wenn man sieben Pillen am Stück nimmt! Dies war bei mir jetzt nicht der Fall weil die Pause dazwischen war das wusste ich aber nicht. Ich dachte das man beim neuen blister nach der Pause sofort Geschütz wäre..aber ja - gelesen habe ich auch das einmaliges Durchfall nicht sofort eine Gefahr darstellt und das man erst drei mal flüssiges Stuhl braucht. Und dann nach drei Stunden schon Genung aufgenommen sei um noch zu schützen

    Da ich dann doch ein wenig Angst habe dass vielleicht doch das Kondom kaputt gegangen sein könnte und wir es nicht bemerkt haben. Weil es eben auch zwei dreimal trocken in mir eingeführt wurde..bin ich zur Apotheke gefahren und habe mir die Pille danach ( ellaone ) geholt. Leider erst gute 44 Stunden später.. Jetzt komme ich nicht mehr von dem Gedanken los dass etwas passiert sein könnte ich habe total Angst das ich schon meinen Eisprung hatte. Die letzte Periode hatte ich in meiner pause vom 3. April bis zum 6. April. Meint ihr das mein Eisprung schon war? Also theoretisch muss er ja nicht mal kommen kann aber.

    Der Geschlechtsverkehr ist jetzt 11 Tage her dennoch merke ich jetzt schon ein leichtes Ziehen in den Eierstöcken kann da schon ein Anzeichen sein oder ist es eher die Nebenwirkungen der Pille danach? Auch habe ich leichte Rückenschmerzenalso eher Rückenschmerzen also Bauchschmerzen.

    Meint ihr das überhaupt ein Risiko besteht ? Oder denkt ihr dass alles o. k. ist und ich mir umsonst Sorgen mache?

    Irgendwie mache ich mit kurzen totale sorgen. ach ja vielleicht wäre es auch noch wichtig zu erwähnen dass er auf jeden Fall nicht in mir gekommen ist sondern auf jeden Fall durch die Hand außerhalb. - ja ich weiß auch ohne Orgasmus kann man schwanger werden aber das ist doch deutlich geringert oder

    was ist wenn mein Eisprung schon war und die Pille danach jetzt nichts mehr machen kann? Oder wären das viele Zufälle auf einmal ? Also müsste dann schon sehr viel schief gelaufen sein ich bitte nur um ordentliche Antworten.

    habe rücken und Brust weh..aber nur wenn ich drauf drücke und sie zieht beziehungsweise drückt im bh und tut weh..
    Eigentlich wäre eine ss doch nicht möglich oder ?
    was ist denn wenn doch ? Habe so Angst..


  • Re: Pille danach nochmal

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach nochmal

      Wieso besteht hier denn sicher keins?

      Kommentar


      • Re: Pille danach nochmal

        Also wieso ist es sicher nicht so? Es kann ja auch alles versagt haben..und die brustschmerzen und das drücken im bh sind doch erste Anzeichen. Ich mache mir so sorgen.

        Kommentar



        • Re: Pille danach nochmal

          Ein SS-Test kann Sie beruhigen.

          Kommentar


          • Re: Pille danach nochmal

            ja das werde ich machen , aber wieso sehen sie hier Kein Risiko ? Weil die brustschmerzen machen mir sorgen und wenn ich meinen Eisprung schon hatte

            Kommentar


            • Re: Pille danach nochmal

              Der Verlauf stellt kaum ein Risiko dar und zudem haben Sie zusätzlich die "Pille dsnach" angewandt.

              Kommentar



              • Re: Pille danach nochmal

                Habe seit 1 Stunde auch ein leicht unwohles Gefühl mir ist nicht übel oder schlecht aber manchmal wird mir kurz vorm Weg

                Kommentar


                • Re: Pille danach nochmal

                  komisch und schwummrig

                  Kommentar


                  • Re: Pille danach nochmal

                    Meinen sie ich soll einen Test holen und machen oder ist das unnötig aufgrund des unwohl sein ? Die Brust schmerzen haben ein wenig Nachgelassen

                    Kommentar



                    • Re: Pille danach nochmal

                      Habe gestern 15 Tage Nach GV einen Test gemacht. - er war negativ keine zweite Linie. Heute wollte ich hin wegschmeißen und was sehe ich da eine zweite Linie dick und grau dunkel nach 18h ist es doch Positiv???? Oder eine VL

                      Kommentar


                      • Re: Pille danach nochmal

                        Von einem positiven Test ist hier nicht auszugehen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X