#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in zweiter Woche zweimal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in zweiter Woche zweimal vergessen

    Hallo
    ich habe die Pille vom Freitag (Tag 13) vergessen einzunehmen am Samstag jedoch die Pille vom Samstag (Tag 14) ca. 2h nach Normalem Einnahmezeitpunkt (18 Uhr) eingenommen. Nun habe ich heute, Sonntag um 11 Uhr morgens bemerkt, dass ich die Pille vom Freitag sozusagen nie genommen habe und dann sofort eingenommen. GV hatte ich keinen. Wie muss ich mit der Einnahme fortfahren? Besteht noch Schutz?


  • Re: Pille in zweiter Woche zweimal vergessen

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X