#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5. Tage Pillenpause, keine Blutung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5. Tage Pillenpause, keine Blutung.

    Hallo,

    ich nehme seit Jahren die Mona Hexal oder Lisette. Diesen Monat habe ich leider den Beginn des neuen Blisters vergessen und einen Tag später begonnen.
    Am 10. Zyklustag (Tag 4 Pilleneinnahme) hatte ich ungeschützten Sex...
    Ich habe alle Anzeichen der Periode aber es kommt einfach nicht zur Blutung. Wäre eine Schwangerschaft wahrscheinlich und ab wann sollte ich einen Test machen? Kann ich in der heutigen Zeit mit Corona, wie gewohnt zum Frauenarzt gehen? Sind Abtreibungen, sollte es soweit sein, möglich momentan?

    Danke im Voraus.


  • Re: 5. Tage Pillenpause, keine Blutung.

    Hallo,

    ab 14-16 Tagen nach dem GV liefert der Test ein zuverlässiges Ergebnis.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X