#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clotrimazol al 200 und pilleneinnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clotrimazol al 200 und pilleneinnahme?

    Guten Tag..
    Ich hab eine kleine Frage..
    Und zwar hab ich jetzt schon ganz lange gesucht, aber nicht wirklich was gefunden darüber und da meine FA jetzt auch im Urlaub ist erreiche ich niemanden..

    Ich nehme jetzt, wegen einer Pilz Infektion Clotrimazol al 200 das Kombi Präparat..Die in der Apotheke hat mir auch nichts gesagt ob und es vielleicht die Pille Wirkung beeinträchtigt..
    Ich hab jetzt schon öfter gelesen dass es ja nicht in den Hormonhaushalt gelangt, sondern wirklich nur gegen den Pilz wirkt.. Andere Foren, und da weiß ich nicht wie vertrauenswürdig die sind, sagen dann wieder was komplett anderes..
    Jetzt zu meiner Frage, beeinträchtigt clotrimazol al 200 vaginaltabletten die Pille Wirkung oder wirkt die wie immer und muss mir keine Sorgen machen ..?


    ​​​


  • Re: Clotrimazol al 200 und pilleneinnahme?

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Clotrimazol al 200 und pilleneinnahme?

      Hallo,

      die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Wow, vielen vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
      Und Dankeschön, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen

      Kommentar

      Lädt...
      X