#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8 Tägige Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8 Tägige Zwischenblutung

    Hallo,
    ich w/17 habe seit 8 Tagen eine Zwischenblutung. Vor 22 Tagen hat meine Periode begonnen & ich habe angefangen die Pille zu nehmen. Ich hab sie zuvor nie genommen. Ich habe sie genommen am ersten Tag als ich meine Periode bekommen habe & nach 4 Tagen (normalerweise sind es 6) war meine Periode zuende. Dann nach der 14 Tablette kam eine leichte Blutung. Sie war eher bräunlich & kaum schmerzhaft. Diese dauert nun bis heute, also 8 Tage. Und ich bin mit den 21 Tabletten der Pille fertig. Ich hatte zuvor nie solche Probleme mit meiner Periode, nie eine Zwischenblutung & habe gelesen bis zu 1-3 Tage ist’s normal. Ich wollte demnächst zum Arzt gehen, aber erst nach Meinung fragen, da ich wegen Corona dies das, eher weniger Lust habe dort hin zu gehen. Also was meinen Sie, was es sein könnte? Danke im Voraus


  • Re: 8 Tägige Zwischenblutung

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt, Sie können zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X