#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erster Monat Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erster Monat Pille

    Hey,
    das ist mein erster Monat mit der Pille und ich habe ca. 3 Tage vor der Pillenpause leichte Blutungen bekommen. Da ich es gewohnt bin eine starke Blutung zu haben (Nachts mit Tampon und zusätzlich Binde) bin ich mir nun unsicher, ob es normal ist vor der Pause die leichte Blutung zu bekommen, die bis zum 4.Tag Pillenpause angehalten hat. Ist es normal so eine leichte Blutung zu haben bzw. Keine Blutung zu haben?

    LG


  • Re: Erster Monat Pille

    Hallo,

    dies ist nicht ungewöhnlich, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X