#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach der Pillenpause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach der Pillenpause vergessen

    Guten Tag,

    Ich habe nach meiner 7 tägigen Pause meine Pille einen Tag zu spät genommen (20 Stunden). Bedeutet ich hab meine Pause versehentlich 8 Tage gemacht. Ich nehme die Pille jetzt seit einem Jahr und habe sie bisher noch nie vergessen. Meine Frage wäre jetzt, ob ich die Pille heute 2 mal nehmen soll. Also einmal für gestern und für heute. Oder brauche ich sie nur für heute zu nehmen? Und wie lange soll ich am besten zusätzlich verhüten bis mein Schutz wieder aufgebaut ist?

    Liebe Grüße
    Ines


  • Re: Pille nach der Pillenpause vergessen

    Hallo,

    Sie können die Einnahme wie gewohnt fortsetzen und sollten bis zu 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach der Pillenpause vergessen

      Ok, nehme ich dann meine Pille von gestern nach und heute abend dann die zweite?

      Kommentar


      • Re: Pille nach der Pillenpause vergessen

        Es wäre kein Problem die Pille nachgenommen zu haben, es ist aber auch keines es nicht getan zu haben.

        Kommentar


        Lädt...
        X