#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille, verhütung, Einnahmezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille, verhütung, Einnahmezeit

    Hallo,
    ich habe ohne eine pillenpause einzulegen mit einer anderen pille (habe auf eine neue pille gewechselt) begonnen. In der ersten Einnahmewoche hatte och nach 5 Tagen Sex ohne Verhütung. Bin ich nun gefärdet schwanger zu sein?

    Und wie ist es, wenn ich die Uhrzeit meiner Pilleneinnahme von 06:30 Uhr auf 19:00 Uhr ändern will? Wie und wann sollte ich das tun und was muss ich beachten?
    Danke schon mal!


  • Re: Neue Pille, verhütung, Einnahmezeit

    Hallo,

    beim Pillenwechsel ist der Schutz erhalten geblieben.
    Beim Wechsel würde ich zu Etappen über 2-3 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X