#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika in der zweiten Pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika in der zweiten Pillenwoche

    Hallo.

    Ich musste vor über zwei Wochen ein Antibiotika (Cotrim ratio) nehmen. Währenddessen und genau sieben Tage dannach habe ich die Pille normal genommen. Dann bin ich in die pillenpause gegangen, die ich auch verkürzt habe.
    Reichten die 7 pillen nach AB aus um vollen Schutz in der Pause (war nur 2 Tage in der Pause) zu haben? Bedeutet die Einnahme von AB dass die Hormone der Pille nur gedämpft werden oder gar komplett gelöscht? Denn das würde ja heißen nach AB fängt man quasi mit einem neuem Zyklus an und dann nach 7 Tagen wäre es zu früh für eine Pause oder?


  • Re: Antibiotika in der zweiten Pillenwoche

    Hallo,

    der Schutz hat nach den 7 Pillen wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X