#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall (?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall (?)

    Hallo,

    ich nehme die Pille Georgette 20 und bin am Ende der zweiten Woche angekommen. Aufgrund meiner Lactoseintoleranz hatte ich nach dem Essen heute Blähungen. Bei einer Blähung kam ganz leicht flüssiger Kot mit ( zum Glück im Bad!) und bin mir nun unsicher, ob ich eine Pille nachnehmen soll..
    In meiner Packungsbeilage steht, dass man bei starkem Durchfall innerhalb von 3-4 Stunden nach der Einnahme eine Pille nachnehmen soll. Ich befinde mich gerade bei der 3. Stunde, weiß aber nicht, ob ich die jetzt nachnehmen soll, weil ich dies nicht als starken Durchfall einstufen würde.

    Wie soll ich nun vorgehen?

    LG


  • Re: Pille und Durchfall (?)

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X