#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo!

    ich leide seit einigen Wochen an Schmerzen im rechten Unterbauch. War schon bei mehrere Ärzten (auch Frauenärzten), doch niemand konnte etwas finden, was mir Schmerzen verursacht. (Schwangerschaftstest wurden auch durchgeführt immer mit negativen Ergebnis)
    Habe jetzt seit 1 Woche die Pille abgesetzt und noch keine Regel. (habe davor die Pille immer durchgenommen, da ich in meiner Jugend starke Regelschmerzen hatte) Wie lange kann es dauern bis die Regel wieder kommt? Oder kann ich doch schwanger sein?

    vielen Dank


  • Re: Pille abgesetzt

    Hab ich vorher leider vergessen:
    ein paar Tage nach dem absetzen der Pille bekam ich Brustschmerzen.. und ich glaube sie sind größer geworden. kann das sein?

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt

      Hallo,

      wenn die Blutung innerhalb einer weiteren Woche nicht eintritt, würde ich zu erneuter Untersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt

        Sozusagen könnte ich doch schwanger sein?

        Kommentar



        • Re: Pille abgesetzt

          Von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

          Kommentar


          • Re: Pille abgesetzt

            Vielen lieben Dank!

            Ich war mir leider nicht sicher, wie sehr ich auf einen Schwangerschaftstest vertrauen kann?!
            im Internet liest man ja doch sehr viel unterschiedlichstes..

            Kommentar

            Lädt...
            X