#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach 1. Pille leichter Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach 1. Pille leichter Durchfall

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich bin momentan ein bisschen verunsichert deswegen frage ich hier mal nach...
    Ich hab gestern um 20uhr meine 1. Pille nach der Pause eingenommen. etwa eine halbe Stunde-Stunde danach bekam ich etwas Bauchschmerzen und Blähungen. Ich war dann auf der Toilette und hatte dann auch das Gefühl ein bisschen Durchfall gehabt zu haben war mir aber nicht sicher.
    Kann man ein bisschen Durchfall haben? Woran erkenn ich das?

    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob die Pille gewirkt hat und mache mir Sorgen vor Allem weil es die erste war. Reichen hier 7 Pillen lang zusätzlich verhüten? Ich meine ich hätte mal gehört man ist dann den ganzen Zyklus lang ungeschützt...

    Vielen Dank, LG
    ​​


  • Re: nach 1. Pille leichter Durchfall

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X