#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Pille auf Kupferkette - Sofort möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Pille auf Kupferkette - Sofort möglich?

    Hallo,

    ich hatte überlegt, von der Pille auf die Kupferkette zu wechseln und wollte mich demnächst bei meinem Arzt informieren. Jedoch wollte ich auch nochmal im die Runde fragen, ob ein Wechsel mühelos möglich wäre, indem man die Pille absetzt und sich die Kette direkt einsetzen lässt oder ob es nötig oder empfehlenswert wäre, einen hormonfreien Intervall vor dem Einsetzen vorzuziehen.

    Grüsse,


  • Re: Wechsel von Pille auf Kupferkette - Sofort möglich?

    Hallo,

    die sofortige Anwendung ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X