#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 mal Pille in einem Zyklus später genommen und in der Pillenpause Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 mal Pille in einem Zyklus später genommen und in der Pillenpause Sex

    Hallo,
    das ist der erste Monat mit der Pille Evaluna 20. Ich hab sie an meinem 2. Tag der Periode angefangen. In der ersten Woche habe ich die Pille bereits einmal um 3h später als die normale Uhrzeit genommen und in der 2. Woche um 2h später. Nun war aber in meiner 3.Woche die Zeitumstellung das heißt ich hab sie die letzten 5 Tage ja um 1 Stunde vorher genommen. Nun hatte ich in der Pillenpause Tag 2 GV gehabt.
    Da das mein erster Monat mit der Pille ist und ich Angst habe, dass durch die Einnahmefehler die Wirkung beeinträchtigt sein könnte wollte ich fragen ob ich schwanger sein könnte. Es ist Tag 3 der Pillenpause und habe bereits vorher leichte Blutungen gehabt (Zwischenblutung) die bis jetzt angehalten haben. Deswegen weiß ich nicht ob das schon als abbruchblutung zählt.


  • Re: 2 mal Pille in einem Zyklus später genommen und in der Pillenpause Sex

    Hallo,

    hier besteht der Schutz, also kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 mal Pille in einem Zyklus später genommen und in der Pillenpause Sex

      Vielen Dank, ich bin beruhigt!!

      Kommentar

      Lädt...
      X