#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test nach 40 Tagen nach GV - Morgenurin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test nach 40 Tagen nach GV - Morgenurin?

    Hallo,

    ich habe 19 Tage nach dem bei mir fraglichen GV einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war negativ. Ich hatte davor meine Abbruchblutung ganz normal, wollte mit dem Test aber sicher gehen, nicht schwanger zu sein. Jetzt war ich diesen Zyklus sehr gestresst wegen meiner Pille und einer möglichen Schwangerschaft trotz des Testergebnisses, meine Abbruchblutung diesen Monat war anfangs wie üblich, nahm aber noch am ersten Tag stark ab und hatte auch eine dunklere Farbe als sonst, am zweiten Tag kam wirklich nur vereinzelt Blut. Ich wollte morgen einen zweiten Test machen, dieser wäre dann 40 Tage nach dem GV. Müsste ich hierfür Morgenurin verwenden oder ist auch die Anwendung von Tagesurin möglich. Denken Sie die „komische“ Abbruchblutung könnte Indikator einer Schwangerschaft sein oder hat eher psychische Ursachen, denken Sie ein erneuter Test wäre zu viel des Guten?

    Grüsse


  • Re: Test nach 40 Tagen nach GV - Morgenurin?

    40 Tage nach dem gv kannst du mit normalen Urin testen aber das Ergebnis ist wahrscheinlich negativ . Ich selbst nehme die Pille auch und die Blutung ist mal stärker und mal schwächer . Aber wenn der Test 19 Tage nach dem fraglichen gv war, dann ist das sehr aussagekräftig.

    Kommentar


    • Re: Test nach 40 Tagen nach GV - Morgenurin?

      Ich denke auch, dass das Ergebnis sehr wahrscheinlich negativ sein wird, ich hatte in diesem Zyklus keinen Sex und wie oben beschrieben war der erste Test zum fraglichen GV negativ. Ich war nur verunsichert, weil meine Blutungen eigentlich relativ konstant geblieben sind und ich die Pille schon fast 2 Jahre problemlos eingenommen habe. Es wird ja immer gesagt wenn die Abbruchblutung kürzer & schwächer ausfällt könnte das an einer Schwangerschaft liegen, aber dann hätte meine Blutung letzten Monat ja schon komisch sein müssen oder?

      Kommentar


      • Re: Test nach 40 Tagen nach GV - Morgenurin?

        Hier besteht keine Schwangerschaft.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Test nach 40 Tagen nach GV - Morgenurin?

          Ich habe gestern getestet, der Test war wie zu erwarten negativ. Werde versuchen nächste Woche einen Termin beim FA zu machen, damit er sich das alles noch mal anschaut. Ich wünschte mir, es wäre nur eine psychische Ursache. Danke für Ihre Hilfe !!

          Kommentar

          Lädt...
          X