#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger Petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger Petting

    Hallo, normalerweise nehme ich die Pille, habe sie aber in der ersten Einnahme Woche vergessen weswegen ich am Dienstag die Pille danach genommen habe, da ich GV hatte. Mein Freund und ich hatten jetzt wo ich die Pille nicht nehme und auf die Blutung warte Petting. Ich habe nun Angst, dass beim fingern Spermien in meine Vagina gekommen sind. Also ich habe ihn befriedigt, wobei er auch gekommen ist also hatte ich etwas feuchte Hände. Danach hat er mich befriedigt, ich bin mir nicht sicher ob er sich davor mal kurz unten angefasst hat und dann Spermien auf seine Hände gekommen sind. Außerdem war auch ich mit meinen Händen die ja von der Ejakulation feucht geworden sind, an meiner Scheide, aber nicht drin... besteht hier das Risiko einer Schwangerschaft?


  • Re: Schwanger Petting

    Das überleben Spermien nicht.

    Kommentar


    • Re: Schwanger Petting

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      warum findet man im Internet denn so viele Beiträge wo gesagt wird dass Spermien an den Händen mehrere Minuten überleben können und dass dann durch das Einführen ein Risiko besteht ?

      Kommentar


      • Re: Schwanger Petting

        Auch wenn jetzt die Spermien noch an meinen Fingern waren und ich die Schleimhäute berührt habe ?

        Kommentar



        • Re: Schwanger Petting

          Im Internet findet man alles.
          Damit eine Spermie Zeugungsfähig bleibt, muss sie von Sperma umhüllt sein, was auf dem Finger schon recht unwahrscheinlich ist da die Fläche dafür nicht ausreicht und beim Einführen wird die Flüssigkeit abgestreift.
          Selbst wenn eine Spermie eingeführt wird, muss sie ja von alleine weiter schwimmen, das ist nur möglich wenn sie sehr tief eingeführt wird und das ist auch eher unwahrscheinlich, dazu kommt noch dass diese einsame Spermie ziemlich sicher einen Schaden erleidet der ihren weiteren Weg unmöglich macht.
          Nach deinen Schilderungen sind auf jeden Fall alle, wenn überhaupt vorhandenen, Spermien verstorben bevor er dich befriedigt hat.

          Kommentar


          • Re: Schwanger Petting

            Über chleimhäte wird Frau schon gar nicht schwanger

            Kommentar


            • Re: Schwanger Petting

              Schleimhäute, soll es heißen.

              Kommentar



              • Re: Schwanger Petting

                Vielen Dank für die detaillierte Erklärung.
                Ja das mit den Schleimhäuten also Gebärmutterschleimhaut stand so auch im Internet, aber weil das ganze für mich alles nicht so wirklich Sinn gemacht hat, wollte ich lieber hier nochmal nachfragen, danke.

                Kommentar


                • Re: Schwanger Petting

                  Noch eine Frage: Da ich ja momentan nicht durch die Pille geschützt bin mache ich mir viele Gedanken, deswegen auch das Petting anstelle von GV weil ich dachte es ist sicherer. Habe nämlich Angst dass bei der Verwendung von einem Kondom beim GV dieses reißen könnte. Also generell wollte ich fragen wie sicher ist die Verhütung mit einem Kondom ? Und wie schlimm ist es wenn dieses 2 Monate abgelaufen ist?

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger Petting

                    Also das Kondom ist nicht geplatzt aber war halt 2 Monate abgelaufen. Könnte dann etwas passiert sein weil es nicht mehr so „dicht“ ist

                    Kommentar



                    • Re: Schwanger Petting

                      Ist unwahrscheinlich dass was passiert ist, ohne dass es sichtbar war, nach dem GV.
                      Es ist ja auch ein Mindesthaltbarkeitsdatum, aber natürlich, darüber hinaus wird keine Sicherheit garantiert.
                      Ich denke ihr hättet es bemerken müssen, du scheinst da ja genau hinzuschauen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X