#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne wann Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne wann Blutung

    Hallo, ich habe am Di (31.3.) die Ellaone genommen da ich am dritten Einnahmetag meine normale Pille vergessen hatte zu nehmen und zuvor GV hatte. Meine Frauenärztin hat mir geraten ich soll mit der Einnahme der normalen Pille aufhören und am ersten Blutungstag wieder beginnen. Jetzt werde ich langsam ungeduldig.. wie lange dauert das denn ca bis man die Blutung bekommt und wann muss man sich Sorgen machen ? Und ist das dann die normale Regelblutung die man sonst mit Pille gar nicht bekommt? Das könnte doch dann sehr lange dauern bis diese kommt, da mein Körper ja auf die Hormone eingestellt ist.. oder ist dies auch eine Abbruchsblutung wie nach den 21 Tagen der Pilleneinnahme?


  • Re: EllaOne wann Blutung

    Hallo,

    die Blutung sollte innerhalb von 2 Wochen eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X