#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo!
    Ich befinde mit zur Zeit in der 3. Pillenwoche möchte aber noch einen blister dranhängen.
    gestern hatte ich gv mit meinem Freund, da ist wahrscheinlich versehentlich etwas vom lusttropfen ans Kondomende gekommen. Habe nachts meine Pille genommen und festgestellt dass die Pille für Freitag noch im blister war. Ob ich nun diese Woche eine Pille vergessen habe oder eine Pille aus meinem Ersatzblister genommen habe, weiß ich nicht so genau, jedenfalls dachte ich ich hätte jeden Tag eine genommen. Wenn ich eine Pille vergessen habe und der Lusttropfen am Kondom in mich gekommen wäre, stellt dies ein Problem dar? Da ich mich in „Pillenwoche 2“ befinde müsste alles in Ordnung sein auch wenn ich keine Pille nachgenommen habe oder? Liebe Grüße


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, besteht in keinem Fall ein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo Herr Scheufele,
      wie bereits gesagt habe ich die Einnahme mit einem neuen Blister fortgeführt. Heute morgen jedoch habe ich eine Zwischenblutung bekommen. Somit habe ich wahrscheinlich tatsächlich die Pille am Freitag vergessen denn es dauert auch immer 3 Tage bis die abbruchblutung beginnt. Und da ich die Pille am Freitag vergessen habe würde dies ja stimmen. Ist eine Zwischenblutung bei vergessen einer Pille normal? Habe auch leichte Unterbauchschmerzen sowie Ziehen im Rücken und im Oberschenkel (was ich gar nicht kenne). Sind dies normale Anzeichen bei einer Zwischenblutung? Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo Herr Scheufele,
        wie bereits gesagt habe ich die Einnahme mit einem neuen Blister fortgeführt. Heute morgen jedoch habe ich eine Zwischenblutung bekommen. Somit habe ich wahrscheinlich tatsächlich die Pille am Freitag vergessen denn es dauert auch immer 3 Tage bis die abbruchblutung beginnt. Und da ich die Pille am Freitag vergessen habe würde dies ja stimmen. Ist eine Zwischenblutung bei vergessen einer Pille normal? Habe auch leichte Unterbauchschmerzen sowie Ziehen im Rücken und im Oberschenkel (was ich gar nicht kenne). Sind dies normale Anzeichen bei einer Zwischenblutung? Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

          Kommentar

          Lädt...
          X