#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut nach GV und paar Tage nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut nach GV und paar Tage nach GV

    Hallo,
    ich verhüte nun seit über einem Jahr mit der Pille. Jedoch habe ich erst seit Anfang März GV ohne Kondom. Normalerweise zieht mein Partner bevor er kommt raus, jedoch hat er letzte Woche am Freitag nicht rausgezogen. Ich hatte am Dienstag direkt nach dem GV eine leichte Blutung, die auch sofort wieder aufgehört hat und es hat auch beim Harnlassen gebrannt. Am Montag beim Harnlassen hatte ich einen komischen Schmerz und mir ist aufgefallen, dass hellrotes Blut dabei ist.

    Im Internet steht sehr viel über Einnistungsblutung und nun bin ich unsicher geworden. Besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger sein könnte? Oder ist es einfach nur, weil er vielleicht bisschen fester war und dabei etwas verletzt hat untenrum?

    Info; Ich hab mit dem jetztigen Streifen letzte Woche Montag begonnen, also ist das jetzt meine zweite Woche der Pille.

    Lg


  • Re: Blut nach GV und paar Tage nach GV

    Im Internet steht viel Mist ... da Sie die Pille nehmen, ist hier auch nicht von einer Ss auszugehen.
    Das kann einfach eine harmlose Kontaktblutung gewesen sein.

    Kommentar


    • Re: Blut nach GV und paar Tage nach GV

      Ich schließe mittlerweile selber die Schwangerschaft aus.

      Ich bin seit einer Stunde wach und war drei Mal am Klo. Ich habe schon wieder leichte Blutungen. Ich glaube es könnte an einer Blasenentzündung liegen, weil Einnistungsblutungen sind ja in einem Durch. Die hat man ja nicht so unterbrochen. Weil ich habe jetzt am Dienstag letzte Woche nach dem Sex gaaanz leichte Blutung gehabt und eben am Montag beim Harnlassen und jetzt.

      Kommentar


      • Re: Blut nach GV und paar Tage nach GV

        Ich schließe mittlerweile selber die Schwangerschaft aus.

        Ich bin seit einer Stunde wach und war drei Mal am Klo. Ich habe schon wieder leichte Blutungen. Ich glaube es könnte an einer Blasenentzündung liegen, weil Einnistungsblutungen sind ja in einem Durch. Die hat man ja nicht so unterbrochen. Weil ich habe jetzt am Dienstag letzte Woche nach dem Sex gaaanz leichte Blutung gehabt und eben am Montag beim Harnlassen und jetzt.

        Kommentar


        Lädt...
        X