#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache Abbruchblutung

    Hallöchen am 04.03.20 hatte ich meine letzte Abbruchblutung. Die war auch ganz normal 3-4 Tage.
    Am 30.03.20 habe ich meine Pillenpause wieder angefangen. Am 01.04 kam dann Abends meine Abbruchblutung. Leider nur extrem schwach. Heute den 02.04 scheint schon alles vorbei zu sein. Ich nehme die Pille seit 8 Jahren und hatte sowas noch nie. Einnahmefehler hatte ich keine. In Woche 1 nur Durchfall gehabt aber die Pille dann nachgenommen zur Sicherheit. Habe aus Angst heute einen Test gemacht. Der war negativ. Ist der Test schon machbar gewesen oder war es noch zu früh? Bin mit meinen Nerven echt am Ende.


  • Re: Sehr schwache Abbruchblutung

    Hallo,

    die Blutung kann variieren, ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sehr schwache Abbruchblutung

      Vielen Dank für die Antwort! Also kann ich eine Schwangerschaft ausschliessen und mit der neuen Pillenpackung beruhigt anfangen?

      grüße

      Kommentar


      • Re: Sehr schwache Abbruchblutung

        Wenn Sie sicher eine Ss ausschließen können, können Sie auch beruhigt nach der Pause wieder mit der Pille anfangen.

        Kommentar


        Lädt...
        X