#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen Pille und Weil in

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen Pille und Weil in

    Guten Tag,
    ich hätte eine kurze Frage. Habe heute die Arilin Vaginalzäpfen verschrieben bekommen. Befinde mich grade in der Pillen Pause und soll danach von der Swingo 20 auf die Swingo 30 umsteigen. Hab ich weniger Schutz wenn ich die Vaginalzäpfchen in der Pillenpause verwende ? Und gib es Wechselwirkungen mit der Pille?


  • Re: Wechselwirkungen Pille und Weil in

    Wechselwirkungen Pille und Arilin sollte es heißen

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkungen Pille und Weil in

      Hallo,

      die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X