#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asumate 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asumate 30

    Hallo,
    ich bin vor kurzem von Hannover nach Düsseldorf gezogen. In Hannover hat mir meine Frauenärztin immer die Asumate 30 zur Einnahme im Langzeitzyklus verordnet. Seit Januar habe ich mal eine Pillen Pause eingelegt auf Anraten meiner Hausärztin, da etwas mit meinen Nieren nicht ok war. (sehr hohe Kreatinin Werte). Nach einer gründlichen Untersuchung stellte sich nun aber raus, dass meine kurzzeitige Nieren Problematik auf eine Mandelentzündung im Januar zurück zu führen war.
    Meine Nieren Werte sind also wieder vollkommen in Ordnung.
    Nun war ich letzte Woche bei einer Frauenärztin hier in Düsseldorf und diese will mir die Asumate 30 nun nicht mehr aufschreiben, da sie meint ich sei erstens zu alt mit 37 Jahren und zu übergewichtig.
    Ich wiege 78 kg bei einer Größe von 1.62.
    Meine Blutwerte insbesondere Cholesterin sind alle top. (wurde ja erst alles durchgecheckt)
    Meine Ärztin hier in Düsseldorf will mir lediglich eine Mini Pille verschreiben
    Ich habe vor einiger Zeit mal Desogestrel eingenommen, hatte aber ziemlich starke Wassereinlagerungen
    Da ich gerne meine Asumate 30 weiternehmen möchte, habe ich mir diese gerade rezeptfrei in den Niederlanden besorgt.
    Trotzdem habe ich jetzt doch etwas Angst sie einzunehmen... Nachdem mir die Ärztin nun etwas Angst bezüglich meines Alters und Übergewichtes gemacht hat.
    Welche Pille empfehlen Sie mir denn oder meinen Sie ich kann die Asumate 30 nehmen?


  • Re: Asumate 30

    Hallo,

    ich habe hier keine Bedenken gegen die Anwendung der Asumate.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X