#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung nach Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung nach Pillenwechsel

    Hallo Zusammen,

    ich habe vorher die Maxim genommen, bis die Blister zuende waren und dann ohne Pause am nächsten Tag mit der Simonette begonnen. Nun hatte ich aber bisher keine Blutung. Ist das normal, kann diese ganz ausbleiben oder sollte diese im Normalfall noch auftreten? Die Maxim hab ich davor auch immer regelmäßig eingenommen. Die Simonette nehme ich erst seit Sonntag.

    Bitte um kurze Info, ich bin doch etwas beunruhigt.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe.


  • Re: Keine Blutung nach Pillenwechsel

    Hallo,

    die Blutung kann bis zur nächsten Pause ausbleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Blutung nach Pillenwechsel

      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      bei der Simonette habe ich aber keine Pause mehr. Diese muss ich durchnehmen. Ich habe auch gelesen, dass die Blutung dann ausbleiben kann oder es zu Schmierblutungen kommen kann aber da ich erst vor kurzem auf die Simonette ungestiegen bin, wollte ich trotzdem sicher gehen. Nicht das mir ein Fehler beim Wechsel unterlaufen ist.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Keine Blutung nach Pillenwechsel

        Es besteht hier kein Grund zur Sorge.

        Kommentar



        • Re: Keine Blutung nach Pillenwechsel

          Vielen Dank für Ihre Mühe. Bitte entschuldigen Sie, zwei kurze Frage hätte ich nun noch. Muss die erste Woche zusätzlich mit Kondom verhütet werden? Und ist das normal, dass ich seit Montag so starke Kopfschmerzen habe?

          Kommentar


          • Re: Keine Blutung nach Pillenwechsel

            Der Schutz bleibt hier erhalten, von einem Zusammenhang mit den Kopfschmerzen ist nicht auszugehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X