#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch lusttropfen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch lusttropfen??

    Hatte Angst das durch die Boxershots Lusttopfen in mich gekommen sind (ich war nackt), das war gegen 0 uhr oder später und habe dann am nächsten Abend am 10.03 gegen 23 Uhr die Pille danach eingenommen(es waren 4-3 tage bis zu meinem Eisprung)
    (Hatte die Pille danach übrigens vor 2 Wochen ungefähr schonmal eingenommen gehabt), hatte dann ganze zeit schmerzen periodenartig und Eisprung artig und habe dann am 17.03 (11 tage zu früh) meine Periode bekommen (zumindest denke ich das es meine Periode ist)
    habe dann 7-8 tage Blutungen, schleimartig manchmal hell und manchmal dunkel und hin und wieder viel dann wenig und schmerzen.
    (Meine periode geht eig 4-6 tage)

    habe dann am 30.03 und 31.03 in der zeit wo noch zwei tage bis zu meinem Eisprung wären starke unterleibschmerzen bekommen und zweimal schleimartige blutung.

    Habe jetzt total angst das da was sein könnte, bitte ernsthafte Antworten..


  • Re: Schwanger durch lusttropfen??

    Wenn du das Szenario ehrlich geschildert hast, wundert es mich, dass du überhaupt die Pille danach bekommen hast. Von Lusttropfen durch Textilien hindurch wird man garantiert nicht schwanger. Versprochen. Durch die Pille danach hast du in deinem Körper ein ordentliches und unnötiges Hormonchaos angerichtet, kein Wunder, dass dein Zyklus nun durcheinander ist.

    Wenn du, selbst wenn es keinen Grund dazu gibt, total panisch sein solltest: Mach 18 Tage nach der ungefährlichen Boxershortbegegnung einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin. Der ist dann in jedem Fall aussagekräftig. Und negativ. Falls dich das Stricheraten beunruhigt, kauf dir einen digitalen Schwangerschaftstest, auf dem du dann Schwarz auf Weiß "nicht schwanger" lesen kannst.

    Kommentar

    Lädt...
    X