#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Wirkung verloren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Wirkung verloren?

    Und zwar habe ich meine Weisheitszähne gezogen bekommen und habe heute die Fäden gezogen bekommen mit neuen Tamponaden (heißen die glaube ich) dort ist ja Antibiotika Salbe drauf und jetzt frage ich mich verliert meine Pille damit die Wirkung oder nicht?


  • Re: Pille Wirkung verloren?

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Wirkung verloren?

      Ich hätte da noch eine Frage:
      Ich nehme die Pille schon länger durch (vom Arzt so verschrieben da ich zu große Schmerzen habe) und hatte am ersten Tag das war der 26.03.2020 Antibiotika bekommen habe auch gleich 2 Stück genommen sowie es mir mein Arzt gesagt hatte, hatte es aber nicht vertragen und somit sein lassen habe aber an dem Tag dann auch abends die Pille genommen. Jetzt ist meine Frage ab wann wirkt die Pille wieder? Habe ja keine ausgelassen.

      Kommentar


      • Re: Pille Wirkung verloren?

        Nach 7 weiteren Pillen ist der Schutz wieder gegeben.

        Kommentar


        Lädt...
        X