#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdunstungslinie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdunstungslinie

    Ich habe vor 4 Tagen einen schwanferschaftstest gemacht der ganz klar negativ war . Auch noch 2 Tage danach . Jetzt habe ich ihn im Mülleimer gefunden und es war eine ganz leichte 2. Linie zu sehen .

    in der packungsbeilage steht, dass man den Test nach 10 Minuten nicht mehr auswerten darf . Gibt es denn diese sogenannte verdunstungslinie ?
    mich bin verwirrt . Ich habe auch 2 Tests gemacht und bei dem anderen ist keine 2. Linie zu sehen (3 Tage alt). Ich habe 19 Tage nach gv getestet ... war es eine verdunstungslinie?


  • Re: Verdunstungslinie

    Hallo,

    hier können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verdunstungslinie

      Ist die Linie also sowas wie eine Verdunstungslinue?

      Kommentar


      • Re: Verdunstungslinie

        Oh und eine Frage : habe ich das richtig verstanden, dass wenn die Pille hoher Temperatur ausgesetzt ist, dass es keinen Einfluss auf die Wirkung hat ? Nur bei direkter Sonneneinstrahlung oder ? Denn ich hatte die Pille in den Tropen einmal in einem sehr heißen Zimmer liegen ... für eine Stunde in einem Rucksack . War aber recht heiß ....

        Kommentar



        • Re: Verdunstungslinie

          Die Pillenwirkung ist erhalten geblieben, es kann sich um eine Verdunstungslinie gehandelt haben.

          Kommentar


          • Re: Verdunstungslinie

            Ist es denn auch ok wenn man sich die Pille kurz in der Sonne angeschaut hat (war sehr heiß).. vielleicht 2 Sekunden ? Ich hab sie mir neu gekauft und hab sie kurz danach rausgenommen und eingenommen und direkt wieder in den pappbox getan . Da muss ich mir doch keine Sorgen machen oder ?

            Kommentar


            • Re: Verdunstungslinie

              Auch das ist kein Problem.

              Kommentar



              • Re: Verdunstungslinie

                Ist es denn auch schlimm wenn die Pille in einem leicht feuchten Rucksack in der Hitze war. Die Pille war noch im pappkarton und ein Pulli war drum gewickelt

                Kommentar


                • Re: Verdunstungslinie

                  Auch das ist kein Problem.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X