#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsfehler ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsfehler ja oder nein?

    Hallo!
    ich habe zwei Monate die Pille im langzeitzyklus genommen und dann in der dritten Woche die zweitletzte Pille vergessen und am nächsten Tag nachgenommen (es war wahrscheinlich kurz nach 12 Std) und an dem sonntag Abend dann wieder die letzte Pille des blisters genommen. Am Montag war dann der erste Tag meiner Pause. Meine Frauenärztin meinte das sei kein Problem und ich bräuchte nicht zusätzlich verhüten. Stimmt das? Ich habe gelesen dass man eigentlich die vergessene Pille schon als ersten Tag zählen sollte, das habe ich aber nicht gemacht und würde heute Abend (Montag) wieder mit dem ersten Blister anfangen.


  • Re: Verhütungsfehler ja oder nein?

    Hallo,

    der Schutz ist erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X