#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo Dr.,

    was kann man gegen unregelmäßige Abbruchblutungen während der Pilleneinnahme machen ? Mal bekomme ich meine Blutung ab der 2. einmahmewoche, genauso stark wie sonst auch. Manche Monate bleiben die Blutungen völlig aus. Einnahmefehler mache ich nicht, in der packungsbeilage steht aber das diese Blutungen zu einer verminderten Empfängnisverhütung führen können was heißt das ?

    liebe Grüße


  • Re: Blutung

    Hallo,

    der Schutz ist gegeben, wenn die Blutungen stören, käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X