#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Johanniskrautöl und Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Johanniskrautöl und Implanon

    Hallo ich habe eine Frage. Ich habe vorhin meine Hände mit Öl eingecremt und erst danach gemerkt, dass es Johanniskraut enthält. Leider hatte ich mit diesem Öl mein Gesicht und Lippen eingecremt und dann meine öligen Finger in meine Vagina bekommen. Nun mache ich mir Sorgen, dass mein Implanon unwirksam ist, da ich das Öl über meine Vaginalschleimhaut und meinen Mund aufgenommen habe. Wirkt mein Implanon noch? Wie lange müsste ich zusätzlich verhüten?
    vielen Dank


  • Re: Johanniskrautöl und Implanon

    Hallo,

    die Implanonwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X