#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitamin C und Pille-Wechselwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitamin C und Pille-Wechselwirkung?

    Hallo, ich hätte eine kleine Frage. Ich bin 17 und nehme die Pille seit ca. 10 Monaten . Im letzten Zyklus habe ich nur mit der Pille verhütet. Dazu hab ich Vitamin C in Tabletten genommen (600mg) täglich. Nun bin ich im Internet auf etwas gestoßen was mir etwas Angst gemacht hat. Frauen haben berichtet, dass Vitamin C die Wirkung der Pille verschlechtert. Habe am Freitag die Abbruchsblutung zur gewohnten Zeit bekommen aber das muss ja nichts bedeuten. Sollte ich vielleicht einen Test machen oder bin ich auf der sicheren Seite ?
    vielen Dank im Voraus .


  • Re: Vitamin C und Pille-Wechselwirkung?

    Hallo,

    die Pillenwirtkung ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X