#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperatur und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperatur und pille

    Ich war mit meiner Pille in den Tropen und habe Angst, dass sie dort nicht gewirkt hat .

    Zu dem Zeitpunkt in den Tropen habe ich sie durchgenommen und war in Woche 4... habe sie dann dort an einem Tag abgesetzt und habe meine Periode auch passend zum erwarteten Zeitpunkt bekommen .

    meine Frage ist, ob ich es merken würde wenn sie wegen der Temperatur nicht mehr wirkt ? Also wäre meine Blutung dann nicht so passend eingetreten oder hätte ich zwischenblutubgen bekommen ?



  • Re: Temperatur und pille

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Temperatur und pille

      Aber woran würde man es theoretisch merken ?

      Kommentar


      • Re: Temperatur und pille

        Zwischenblutungen ? Im Internet wird deshalb immer so eine Panik gemacht ...

        Kommentar



        • Re: Temperatur und pille

          Ich habe jetzt sehr flüssigen Ausfluss und eine schmierblutung bekommen . Das hatte ich noch nie . Meine Brüste spannen auch sehr . Habe ich jetzt einen Eisprung ? Oder ist es hormonell bedingt ? Die Pille war nie direkter Sonnenstrahlung ausgesetzt

          Kommentar


          • Re: Temperatur und pille

            Dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

            Kommentar


            • Re: Temperatur und pille

              Besteht vielleicht ein Risiko , wenn ich die Pille in Woche 1 vergessen habe (jedoch davor und bis zu den nächsten sieben Pillen keinen geschlechtsverkehr hatte)?
              ich habe bis zu den nächsten 10 Pillen nach dem Fehler zusätzlich verhütet . Könnte ich schwanger sein ?

              Kommentar



              • Re: Temperatur und pille

                Auch dann besteht kein Risiko. Sie können daher nicht deswegen schwanger geworden sein!
                Machen Sie einfach einen Test wenn dieser Sie beruhigen kann. Ist aber rausgeworfenes Geld ... Sie steigern sich zu sehr in etwas hinein ...

                Kommentar

                Lädt...
                X