#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich hätte noch eine Frage. Ich habe vorhin gelesen das wenn man eine Antibiotika Einnahme in der 3. Pillenwoche hat, dann müsste man die pillenpause aus lassen und direkt mit einem neuen Blister beginnen. Stimmt das, dass es abhängig davon ist in welche Pillen Woche man das Antibiotika einnimmt? Ich dachte nämlich das man dann in die Pause gehen kann wie gewohnt und dann nach 7 neuen Pillen wieder geschützt ist. Mir macht das ein bisschen Bedenken. Meine Antibiotika Einnahme begann am 24.03 und endet am 30.03. Meine letzte Pille nehme ich einen Tag später und gehe dann somit am 01.04 in die Pillenpause. Bin ich danach nach neuen 7 Pillen geschützt?


  • Re: Antibiotika und Pille

    Hallo,

    ja, nach 7 Pillen besteht dann der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X